KälteStars Frankfurt

Kontakt & Öffnungszeiten 

KälteStars° F1 Frankfurt Bornheim

Aufhebung der Notbremse: Voraussichtlich nach Pfingsten wieder 7 Tage die Woche unter den normalen Bedingungen geöffnet. 
ADRESSE

Berger Str. 172, 60385 Frankfurt am Main

TELEFON

+49 69 85 80 96 45 

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich
10.00 – 14.00 &
16.00 – 20.00 Uhr

Während der Notbremse: 
Montags, Donnerstags, Sonntags

Überzeuge dich selbst! Und erlebe 3 Minuten bis -150 Grad!

Mehr über Kältetraining erfahren

Unser KälteStars°-Club in
Frankfurt am Main

Im Herzen des Frankfurter Stadtteils Bornheim begrüßt dich unser professionelles Team von Gesundheitsexperten und geschulten Mitarbeitern.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

3 Minuten bei -150 Grad: Dein Energiebooster, Schmerzhelfer & Kalorienburner

Das sagen Besucher der KälteStars in Frankfurt am Main:

Ich kann diesen Club & die Kälteanwendungen jedem empfehlen. Die Beratung ist stets erstklassig, der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Sowohl die Mitarbeiter, wie auch die Chefs sind wundervoll. Egal ob Fragen zur Anwendung oder zum Vertrag, überall wird eine ehrliche, unbürokratische und für den Kunden mehr als zuvorkommende und zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Kälteanwendung funktioniert tatsächlich nachhaltig und es werden keine Werbeversprechen gemacht, die dann nicht eintreten.
Ich kann nur sagen alle Daumen hoch, so einen Service gepaart mit dieser Kompetenz würde ich mir überall wünschen, wohl wissend das die von euch „gelegte Messlatte“ sehr, sehr weit oben angesiedelt ist.

Sandra E.

KälteStars F1 Frankfurt  Bornheim

Schöner Club, sehr freundliches Personal und Top Beratung. Man fühlt sich super fit und gesund nach dem Gang in die Kältekammer. Ich kann nur jedem empfehlen, es zu nutzen.

Ulla V.

KälteStars Frankfurt

Super Club in der Mitte der Berger Straße. Nette Betreuung und eine großartige Beratung. Auch Ernährungsberatungen kann man dazu buchen, was mir sehr geholfen hat. Beste Kryo-Location in Frankfurt

Werner B.

KälteStars F1 Frankfurt Bornheim