UNSER ANGEBOT IN FRANKFURT:

Reserviere Dir
online Deine Kryo-Anwendung
in Frankfurt Bornheim

Du erhältst eine an Deine Bedürfnisse angepasste Einführung in die Methode der Kälteanwendungen bei den KälteStars in Frankfurt Bornheim.

JETZT BUCHEN
(es dauert nur 1 Minute)

In drei Metropolen Deutschlands: Frankfurt am Main, München und Berlin bieten wir unseren Gästen und Mitgliedern folgende Leistungen

• 3 Minuten, bis -150°C
• Höchste Flexibilität durch unseren Walk-In Service in alle KälteClubs.
• Kompetente, freundliche und individuelle Beratung in allen unseren Standorten.
​• Attraktive Preisgestaltung.

JETZT EINFACH ONLINE RESERVIEREN

Jetzt Probeanwendung reservieren! 

PROBETRAINING BUCHEN
(Bezahlung vor Ort)

Unsere Kunden in Frankfurt

Das sagen unsere Kunden in Frankfurt Bornheim zu unserer Beratung und den Anwendungen:

Ich kann diesen Club & die Kälteanwendungen jedem empfehlen. Die Beratung ist stets erstklassig, der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Sowohl die Mitarbeiter, wie auch die Chefs sind wundervoll. Egal ob Fragen zur Anwendung oder zum Vertrag, überall wird eine ehrliche, unbürokratische und für den Kunden mehr als zuvorkommende und zufriedenstellende Lösung gefunden.
Die Kälteanwendung funktioniert tatsächlich nachhaltig und es werden keine Werbeversprechen gemacht, die dann nicht eintreten.
Ich kann nur sagen alle Daumen hoch, so einen Service gepaart mit dieser Kompetenz würde ich mir überall wünschen, wohl wissend das die von euch „gelegte Messlatte“ sehr, sehr weit oben angesiedelt ist.

Sandra E.

Frankfurt am Main

Schöner Club, sehr freundliches Personal und Top Beratung. Man fühlt sich super fit und gesund nach dem Gang in die Kältekammer. Ich kann nur jedem empfehlen, es zu nutzen.

Ulla V.

Frankfurt am Main

Super Club in der Mitte der Berger Straße. Nette Betreuung und eine großartige Beratung. Auch Ernährungsberatungen kann man dazu buchen, was mir sehr geholfen hat. Beste Kryo-Location in Frankfurt.

Werner B.

Frankfurt am Main

DEINE KÄLTESTARS IN
FRANKFURT BORNHEIM

Die Kälteclubs sind eine der ersten Kältekammer-Anbieter und ein Vorreiter auf dem Gebiet der Kälteanwendungen

Zusammen mit Ärzten und Spitzensportlern haben wir aus „Kryotherapie“ eine effiziente Anwendungsabfolge kreiert.

Diese besteht aus 3 Minuten bei -150°C und einem speziell dafür entwickelten Ernährungskonzept.
Unsere Methode ist auf einer wissenschaftlichen Basis aufgebaut. So wurde das Kältetraining in zahlreichen Studien z.B. der Universität Maastricht, des Karolinska Instituts (Stockholm) umfangreich untersucht.

Sportwissenschaftliche und sportmedizinische Empfehlungen werden
konsequent von uns beobachtet.

JETZT EINFACH ONLINE RESERVIEREN

Dein Wellness-Booster!  
Teste uns unverbindlich ab € 29,90 pro Anwendung“